Gourmetmaxx Multikocher im Test

Heute bei uns: Der Gourmetmaxx Multikocher in Test und Vergleich. Auch in diesem Jahr sind wir in unserem großen Multikocher Test wieder auf der Suche nach echten Alleskönnern im Bereich Multifunktionskocher und Co. Im besten Falle sollten diese natürlich auch in puncto Preis/Leistung einiges zu bieten haben. Und das ist beim Gourmetmaxx Infrarot Multikocher definitiv der Fall. Eines sei schon mal verraten: Die Gourmetmaxx Küchenmaschine konnte in unserem Multikocher Test in mehr als nur einer Hinsicht überzeugen.




gourmetmaxx-Thermo-Multikocher-09875

Der Gourmetmaxx Infrarot Multikocher | Fakten & Funktionen

Die Gourmetmaxx Küchenmaschine mit der Typenbezeichnung 09875 ist ein echter Allrounder und ersetzt in einem Zug diverse andere Küchengeräte. So gehören natürlich Kochen, Backen und Grillen, aber auch Garen, Frittieren und Dünsten zum Repertoire der findigen Gourmetmaxx Küchenmaschine. Außerdem kann sie mittels innovativer Infrarot-Technologie problemlos die zubereiteten Speisen warm halten.

Die Gourmetmaxx Küchenmaschine - Gut durchdacht!

Der Gourmetmaxx Multifunktionskocher verfügt über ein ansprechendes, futuristisches Design und ist in glänzendem Schwarz gehalten. Einstellen lässt sich die Küchenmaschine über ein gut durchdachtes InTouch-Display mit LCD-Anzeige. Sie verfügt über eine Timer-Funktion und eignet sich hervorragend für Slowcooking. Außerdem gibt es zahlreiche Programme, mit welchen sich der Gaumen auf die unterschiedlichsten Arten erfreuen lässt. Im Lieferumfang enthalten sind auch ein Grillrost, sowie ein passender Frittierkorb.

Multifunktionskocher-gourmetmaxx-09875-Test-Display

Gourmetmaxx Multikocher | Erfahrungen

Die Kunden sind mit der Gourmetmaxx Küchenmaschine in den meisten Fällen rundum zufrieden. Besonders großen Anklang findet hier vor allem die breite Palette an Möglichkeiten, welche der Gourmetmaxx 8 in 1 Multikocher bietet. In der Praxis zeigt sich, dass der Multifunktionskocher vor allem mit seiner stufenlosen Temparatur-Regelung punkten kann. Und durch den Glasdeckel lassen sich die Speisen während des Kochvorgangs perfekt beobachten. Ein winziger Kritikpunkt ist, dass man die Gerichte bei längeren Kochvorgängen zwischendurch umrühren sollte, damit alles schön gleichmäßig erhitzt wird. Anbrennen tut dank der Antihaftbeschichtung aber tatsächlich nichts. Insgesamt kann der Gourmetmaxx Multikocher die Erwartungen in fast allen Fällen zur Zufriedenheit der Käufer erfüllen.

tn_TM.MK-Gourmetmaxx-Kuechenmaschine-Test

 

Die Küchenmaschine 09875 Gourmetmaxx | Fazit

Der Gourmetmaxx Thermo Multikocher war bereits eine Erfolgsgeschichte. Der Gourmetmaxx Infrarot-Multikocher setzt unserer Meinung nach noch eins drauf. So hat der Goumetmaxx Multikocher im Test bewiesen, dass er ein echter Allrounder ist. Ob deftige Hausmannskost, oder Fondue, Pommes Frites, oder sogar knusprige Pizza: Der Gourmetmaxx 8 in 1 Multikocher deckt so ziemlich alles ab, was den Gaumen erfreut.

Der Gourmetmaxx - Großer Multikocher, kleines Geld

Dazu basiert er auf einem durchdachten Konzept und stellt fast all seine bisherigen Käufer zufrieden. Mehr kann man von einer solchen Küchenmaschine nicht erwarten. Dazu ist der Infrarot Multikocher momentan für sehr kleines Geld im Handel erhältlich. Trotz überzeugender Qualität und Vielseitigkeit kostet er derzeit nur etwa schlappe hundert Euro. Was will man mehr. Klare Kaufempfehlung!







Sie lesen ▶️ Gourmetmaxx Multikocher



Gourmetmaxx Infrarot Multikocher

€ 109,99


Gesamtbewertung

9,8/10

Programme/Funktionen

10

Ergebnisse

9

Zubehör

10

Preis

10

Preis/Leistung

10

PROS

▶️ Sehr viele Funktionen
▶️ Extrem gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
▶️ Hohe Kundenzufriedenheit
▶️ Innovative Infrarot-Technologie
▶️ 8 in 1 Multikocher

CONS

---

Diese Website verwendet Cookies u.a. von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Infos   |   Na, gut.